Interviews (2013/14)

"Politik muss in der Gesellschaft ein anderes Image bekommen."
Interview mit derstandard.at (Juni 2013)


"Ich war nie der zornige Wutbürger, der mit hochrotem Kopf die Nachrichten verfolgt und Politiker mit Kraftausdrücken verwünscht."
Interview mit jetzt.de, dem jungen Magazin der Süddeutschen Zeitung (August 2013)


"Es liegt mir fern, Generationen gegeneinander auszuspielen. Wenn wir etwas zum Besseren verändern wollen, brauchen wir das Miteinander aller. "
Interview mit dem Magazin Telepolis (Oktober 2013)


"Meine Generation wünscht sich einen entspannteren, sachlicheren und realistischeren Zugang zu Politik."
Interview mit der Tageszeitung OÖNachrichten (Mai 2013)


TV-Kommentare zur Jugendarbeit österreichischer Parteien für die ORF-Sendung "ZIB 24"
- Jugendarbeit des "Team Stronach": TV-Beitrag (September 2013)
- Jugendarbeit des BZÖ: TV-Beitrag (September 2013)